Goren Holm Ventures Bitcoin Circuit Rebrands als Tim Draper Weitere Investitionen

Der amerikanische Krypto-Tycoon Tim Draper hat weiter in Goren Holm Ventures investiert, ein Fintech-Venture-Studio, das sich auf die Inkubation und Beschleunigung von Blockchain-Startups in der Frühphase konzentriert. Wie von PRNewswire am 9. Dezember veröffentlicht, hat das Unternehmen nun seine Marke in Draper Goren Holm geändert.

Tim Draper tritt Bitcoin Circuit in das in LA ansässige Venture ein

Goren Holm Bitcoin Circuit Ventures (GHV), ein fintech- und blockkettenorientiertes Venture-Studio, das von Alon Goren und Josef Holm, den Mitbegründern von Crypto Invest Summit und Security Token Summit, gegründet wurde, ist heute einer der größten Blockchain-Beschleuniger in den USA; das Unternehmen hat seine Partnerschaft mit dem bekannten Unternehmer Tim Draper gefestigt, der nun Teil des Vorstands der Firma ist.

Goren Holm Ventures und Tim Draper hatten zuvor eine professionelle Beziehung aufgebaut, als sie dem Draper Venture Network (DVN) beigetreten waren, einer globalen, selbstverwalteten Organisation unabhängiger Risikofonds, die bei der Investment-Diligence, Marketing Intelligence, Unternehmensbeziehungen und Co-Investitionen zusammenarbeiten.

Draper hat mehrere erfolgreiche Projekte wie Tesla, Hotmail, Skype, Coinbase unterstützt und ist auch für seine frühe Unterstützung von Bitcoin bekannt. Daher hat Draper im Laufe der Jahre die Fähigkeit bewiesen, erfolgreiche Start-ups und Unternehmer zu identifizieren, eine Fähigkeit, die innerhalb des neuen Unternehmens, genannt Draper Goren Holm, von größter Bedeutung ist.

Alon Goren und Josef Holm sind von dieser Nachricht begeistert und sagen voraus, dass Tims Eintritt in das Team ein weiterer Magnet für exzellente Unternehmer und Start-ups sein könnte, die sich dem Unternehmen anschließen könnten.

Laut Josef:

„Tim ist eine der angesehensten Stimmen nicht nur in Kryptowährung, sondern in der gesamten Anlagewelt. Wir fühlen uns geehrt, dass er sich entschieden hat, in unsere Kanzlei einzutreten und das erstklassige Wissen, das er zu bieten hat, mitzubringen.“

Los Angeles zu einem Blockchain Hub machen

Goren Holm Ventures hat sich in den letzten Jahren verpflichtet, Los Angeles zu einem Innovationszentrum für Blockchain-Startups zu machen. Zusätzlich zur Entwicklung eigener Inkubationsprogramme hat Goren Holm Ventures kürzlich mit dem Los Angeles Mayor’s Office of Budget & Innovation (MOBI) und der Information Technology Agency (ITALA) zusammengearbeitet, um einen Pitch-Wettbewerb im Stil von „Shark Tank“ für Blockchain-Startups namens Block Tank durchzuführen.

Bitcoin Circuit Bank

Draper Goren Holm könnte eine zukünftige Plattform für die besten Blockchain-Projekte sein. Die Verbindung mit dem Draper Venture Network garantiert in der Tat einen bevorzugten Zugang zu Partnerfonds, Unternehmenspartnern und Branchenführern. Derzeit umfasst das Portfolio von Draper Goren Holm 12 Startups, darunter CasperLabs, Coinsquad und LunarCrush.